HOLY GROUND JIU-JITSU SQUAD


Jan Mohrbacher Jiu-Jitsu Blackbelt

Der Jiu-Jitsu Trainer

Jan Mohrbacher ist in Deutschland geboren, aber hat die letzten sieben und zwanzig Jahre in Brasilien gelebt und dort 2002 beim mehrfachen Champion Vinicius Cesare Canevari (bekannt als „Magoo“) mit dem BJJ-Training begonnen. Von Magoo hat Jan 2002 auch seinen Schwarzgurt erhalten und dieser ist heute noch sein Mentor.

Jan ist zertifizierter Schwarzgurt der IBJJF (International Brazilian Jiu-Jitsu Federation) und der CBJJ (Confederacao Brasileira de Jiu-Jitsu) und hat langjährige Erfahrung im Unterrichten.

Als Wettkämpfer war Jan in zahlreichen Turnieren erfolgreich, u. a. bei IBJJF South America 2007 (Silber), CBJJ Sul do Brasil 2009 (Bronze), IBJJF South America 2009 Silber), IBJJF South America, 2010 (Silber), IBJJF European Open 2010 (bronze) & Open Class (Bronze) sowie bei einer Vielzahl von Wettbewerben außerhalb der IBJJF und CBJJ.

Jan unterrichtet auf Deutsch, Englisch und Portugiesisch und versteht sich nicht nur als Lehrer, sondern in erster Linie als Coach, der seine Schüler dabei unterstützt, ihr Potenzial auszuschöpfen und sich als Kämpfer und Menschen weiterzuentwickeln.

„Manche Schüler trainieren, um einfach ihr Leben zu verbessern, für andere steht der Wettkampf im Mittelpunkt. Meine Aufgabe ist es, für alle die richtige Ansprache und das richtige Umfeld zu bieten. Dabei hat der Spaß ganz große Bedeutung, denn wer Spaß hat, kämpft auch besser.“


Unser Team: Holy Ground BJJ Squad

Mit der Unterstützung der BJJ-Marke HOLY GROUND und mit dem Verständnis der Akademie MAGOO von Meister Vinicius Canevari haben wir das HOLY GROUND SQUAD gegründet, Wir glauben, dass wir mit unserem Trainer und unseren Trainingsort hier in Berlin einen hochwertigen BJJ Unterricht anbieten und möchten unsere Schüler besonders fördern.

Der mehrfache Champion, Brazilian Jiu-Jitsu Meister Vinicius Cesare Canevari, auch bekannt als MAGOO, hat seit mehr als 20 Jahren seine eigene Akademie und sein eigenes Team.

MAGOO JIU-JITSU

Mestre Vinicius canevari - Magoo

Holy Ground Brand

Holy Ground Brand

Unsere Schüller bekommen aus erster Hand und zu Sonderkonditionen die Neuheiten der Marke HOLY GROUND, etwa die neusten Gis, Shirts, Jacken, Anzüge.

Wir lieben das Design und die Qualität von der HOLY GROUND Artikel und fühlen uns geehrt, diese Unterstützung zu haben.

HOLY GROUND BRAND